KEMNER LANDTECHNIK

Betrieb mit langer

TRADITION.

Gegründet als Wagen und Pferdeschmiede.

 

Gegründet wurde der Meisterbetrieb schon im Jahre 1885 von August Kemner. War zunächst die Bereifung der Pferdewagen und Kutschen die vordringliche Aufgabe, so wuchs doch das Angebot der Dienstleistungen und auch der Produkte mit dem technischen Fortschritt.

Zubehörprodukte und ab 1950 auch Gartengeräte erweiterten die Vielfalt.

 

Der Standort der im Herzen von Versmold wurde bereits 1964 mit dem Bau einer neuen Werkstatt und durch die Übernahme des technischen Kundendienstes für Landmaschinen vergrößert.

 

1987 schließlich kam der Bereich des Fahrzeugbau als weiterer Eckpfeiler des Unternehmens hinzu. Spezialaufbauten aller Art, für die Polizei, Rettungsdienste und Feuerwehr, jeglichem industriellen Nutzen oder auch für den Privatbereich bilden hier das Hauptaufgabengebiet.

 

Nach über einem Jahrhundert, 1992, erfolgte dann der Umzug in die heutigen, größeren Geschäfts- und Werkstatträume.

Im Jahr 2009 erfolgte dann eine Erweiterung der Ausstellungsfläche um eine noch breiteres Programmangebot zu präsentieren.

Bockhorster Landweg 22  I  33775 Versmold

Tel.: 05423  22 20

Fax: 05423 43 77 8

Email: info@kemner-landtechnik

Von November bis Februar

Öffnungszeiten: Mo - Fr :  8.00 - 17.30 Uhr   Sa 9.00 - 12.00 Uhr 

Öffnungszeiten: Mo - Fr :  8.00 - 18.00 Uhr   Sa 9.00 - 12.30 Uhr

Betrieb mit langer

TRADITION.